Tütenwahnsinn proudly presents:
Die HitRadio Andernach-
StOV-Stars feat. Mary-Anne

In jeder Kaserne gehören sie fast schon zum Inventar. Und stellt Euch vor, was passieren würde, wenn sie nicht da wären! Ohne den Inschtallatör würde jeder Wasserrohrbruch zur Katastrophe! Wäre der Rasenmähermann nicht, die Soldaten würden sich prompt im mannshohen Gras  verirren. Doch wer dankt all den fleissigen Mitarbeitern für ihre unermüdliche Arbeit?

HitRadio Andernach natürlich! Mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn Haberbosch hat die Service-Abteilung heisse Jingles erstellt, die zum Gedenken an die StOV-Stars im Programm vom HitRadio gespielt werden.

Ihr könnt das Programm gar nicht live hören? Schade, aber kein Problem: Auf dieser Seite gibt’s die StOV-Stars zum Lauschen!

Welcher Download ist der Richtige für mich?

Alle StOV-Stars-Jingles liegen in vier Varianten vor - einfach unten das richtige Symbol anklicken:

  • RealAudio (RA) - schneller Download, mäßiger Sound, jeweils für Downloadgeschwindigkeiten von 33 und 64 kBit/Sekunde
  • MP3 (mittelschneller Download, guter Sound) und
  • WAV (langsamer Download, mittelmäßiger Sound - für Leute ohne RealPlayer und Programm zum Abspielen von MP3-Dateien wie etwa WinAmp).

Marianne, Ex-Truppen-Betreuerin / Armee-Gastronomin:
“Ich stecke was zu essen rein!”

Werner, Inschtallatör und Schlafanzug-Träger:
“Niemals auf dem Trockenen”

Marlene, Ex-Fernschreiberin:
”Der gute Draht”

Lissy, Raumpflegerin:
“Saubere Sache”

Karl-Heinz, Security-Fachmann:
“Immer sischer”

Chrissy, Ex-Fernsprecherin:
“Schwer auf Draht”

Marianne, Ex-Truppen-Betreuerin / Armee-Gastronomin:
Superhit “Ein großer Heisser bitte”*

Marianne, Ex-Truppen-Betreuerin / Armee-Gastronomin:
Schrei “Ein großer Heisser bitte”

Marianne, Ex-Truppen-Betreuerin / Armee-Gastronomin:
Schrei “Ein großer Heisser bitte” (Elektrosound)

*feat. VK

 

 

 

 

Und weil sie so schön anzuhören war, bekommt Mary-Anne S. hier noch ein besonderes Special. Zu hören sind ihr legendärer Schrei und ihr Single-Erfolg “Ein großer Heisser bitte”*.

Wer kennt sie nicht, die fröhlichen Jungs und Mädels von der Standort-Verwaltung?

 
Siehst Du links und oben keine Navigationsleiste? Dann lade die komplette Navigation!